Home | Nach oben | Ahnentafel


 

Deutscher Jugendchampion (VDH)

Bundesjugendsiegerin 2010

Europajugendsiegerin 2010

Wir sind so stolz auf unser "Goldlieschen", diese Hündin hat unsere Erwartungen mehr als erfüllt.
Aber Lukas hat sich instinktsicher für diese oder keine entschieden, als die Elli noch nicht mal richtig trocken war!

 

Mc Laugh Jalumaros Eyecatcher Eliza

(Mc Laugh Jalumaros Dainty Daby x Roystas Madly Truly Deeply), HD A, CEA und PRA frei, MDR +/-

    Nein, kürzer ging der Name nicht!

ja, aus dem "Wild Welp" oder "Walze aus der Wurfkiste" ist eine wunderbare Colliehündin geworden, die sich nicht nur im Ausstellungsring als durchsetzungsfähig erweist.

Eliza  ist eine Hündin mit süßem Ausdruck, kräftigem Knochenbau und mit einer starken Pigmentierung. 
Vom Charakter her mutig bis hin zu dreist, aber auch eine sehr liebevolle kleine Persönlichkeit

horizontal rule

    im Alltagslook

Ihre Titel sammelte sie mal eben auf nur vier besuchten Ausstellungen ein:
Ausstellung  

Richter

Platz

Dortmund 

Mai 2010

U. Nölke (D)

V 1, Europajugendsiegerin

Dortmund

Mai 2010

B. Spoljaric (HR)

V 1 und BOB

Magdeburg

Mai 2010

B. Makepiece

V

Dortmund

Oktober 2010

R. Blessing (D)

V 1, Bundesjugendsiegerin

Wir bedanken uns bei den Richtern für die Platzierungen!

 

 

Senden Sie E-Mail mit Fragen oder Kommentaren zu dieser Website an: dr.lachmayer@t-online.de 
Copyright © 2011 Collies von McLaugh Jalumaro
Stand: 16. Juli 2014